Rechnen: Domino zum kleinen Einmaleins

Rechnen: Domino zum kleinen Einmaleins

Eine vergnügliche Art, Dyskalkulie in der Gruppe oder auch im Einzelsetting zu therapieren. Das kleine 1×1 sollte aber schon wieder klappen.

Das Therapiematerial "Rechnen: Domino zum kleinen Einmaleins" liegt als pdf-Datei vor und ist 56 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Vieira

    Eine wunderbare Abwechslung – so üben wir ganz unbewusst und „unbemerkt“ das Einmaleins. Spielen macht meinen Kindern doch viel mehr Spaß als das reine Rechnen. Vielen Dank!

    am 05.01.2017

  2. Christiane Ziegler

    Gute Idee!!
    …gehe ich Recht in der Annahme, dass man die Karten so zerschneidet, dass links auf dem „Domino-Kärtchen“ jeweils eine Zahl steht und rechts eine Rechenaufgabe? (Schön fände ich, wenn die „Trennlinie“ zum Zerschneiden irgendwie speziell kenntlich gemacht wäre.)

    am 24.05.2016

  3. Sagenhaft

    Dankesehr!

    am 26.11.2013