/k,t/ Katze oder Tatze

/k,t/ Katze oder Tatze

Ich habe bei diesem AB einen Farbwürfel verwendet. Es wurde abwechselnd gewürfelt und dann gesagt: „Ich male die Katze an“ oder „Ich male die Tatze an“

Das Therapiematerial "/k,t/ Katze oder Tatze" liegt als pdf-Datei vor und ist 128 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Hellwig Logopädin

    Vielen Dank, schöne Bilder mit Minimalpaaren sind eher selten

    am 14.05.2021

  2. Speedy Gigi Logopädin

    Die Kinder achten bei diesem AB sehr schnell auf die Artikulationsgenauigkeit. Die Selbstwahrnehmung der Kinder wird gesteigert.

    am 19.03.2020

  3. Isi Farthofer Erzieherin

    Vielen Dank – macht den Kinder richtig Spaß.

    am 03.10.2019

  4. Schneegittchen Logopädin

    Schön gestaltetes Arbeitsblatt, mit dem man sehr gut arbeiten kann. Danke!

    am 21.08.2019