Dysphagiekost und Getränkeandickung

Dysphagiekost und Getränkeandickung

Einteilung in 5 verschiedene Konsistenzgruppen. Diese Einteilung wird im geriatrischen Dysphagiemanagement eingesetzt.

Das Therapiematerial "Dysphagiekost und Getränkeandickung" liegt als pdf-Datei vor und ist 164 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ivonne Keinert

    Herzlichen Dank dafür!

    am 04.06.2019

    1. Oender Sevgi

      Wir arbeiten bzw. richten uns schon danach, aber im Akutkrankenhausalltag gelingt die Umsetzung, seitens der Pflege, nicht wie gewünscht

      am 23.09.2019

  2. Alexander Fillbrandt Alexander Fillbrandt pro

    Hey, danke für’s Teilen!

    Habt ihr mal dran gedacht, euch an IDDSI zu beteiligen und das ganze an deren Framework anzupassen?

    am 28.05.2019

    1. Oender Sevgi

      Danke!!

      am 23.09.2019