Mundmotorik-Karten mit einem Clown

Ein paar bunte Mundmotorik-Karten mit einem Clown. Auf drei Seiten sind alle wichtigen Mundmotorikübungen versammelt.

Das Therapiematerial "Mundmotorik-Karten mit einem Clown" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 14 MB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Saskia

    Die Karten sind leider etwas unscharf wenn man sie ausdruckt. Ich denke, es liegt daran, dass sie zuvor eingescannt wurden. Die Idee ist zwar gut, aber in der Qualität finde ich sie ungeeignet für die Therapie, was ich sehr bedauer.

    am 03.05.2012

    1. madoo.net madoo.net Team

      Danke für den Hinweis.
      Wir haben die Datei leider beim ersten Versuch kaputtgeschrumpft. Nun ist sie zwar viel größer, dafür aber auch von besserer Qualität.

      am 03.05.2012

    2. Brigitta Brigitta Logopädin Autorin

      Hallo Saskia,
      ich werde versuchen, die Karten nochmals abzuändern und hoffe, dass sie dann deutlicher sind. Das Einscannen klappt von meinem Scanner leider nicht besonders gut!

      am 26.06.2012

Passende Therapiemats

Brigitta

Logopädin aus Deutschland

ist Erzieherin und Logopädin. Sie arbeitet seit über 20 Jahren als selbständige Logopädin. Zusätzlich ist sie klinische Lerntherapeutin und arbeitet unter anderem mit LRS- Kindern.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Myofunktionelle Therapie ohne mundmotorische Übungen: SZET-Konzept28. Juni 2024 in Leipzig (Deutschland)Heimerer Akademie
  2. Funktionales Mundprogramm FMP®12. Juni 2024 in Leipzig (Deutschland)Heimerer Akademie

Mehr zu diesem Schwerpunkt