Phantasiegeschichten in Stichpunkten für Entspannung

Vier Phantasiegeschichten in Stichpunkten, die sich im Rahmen einer Entspannungseinheit nutzen lassen.

Das Therapiematerial "Phantasiegeschichten in Stichpunkten für Entspannung" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 120 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Beate Siebke

    Danke für diese tolle Idee!

    am 21.03.2018

  2. nadine09085

    Mir gefallen besonders die Beispiele. Da ich gerade eine Ausbildung zur Erzieherinn absolviere helfen mir diese Anregungen sehr viel weiter

    am 24.03.2013

Passende Therapiemats

Barbara Graf-Eisinger

arbeitete von 1999 bis 2016 in einer Neurologischen Reha-Klinik in Magdeburg. Vorrangig behandelte sie neurologisch betroffene Patienten jeglicher Genese mit Dysphagien, Dysarthrien, Fazialen Paresen und leichten / Restaphasien in Einzel- und Gruppentherapien.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Just Breathe – Die Atmung im Netzwerk von Stimme und Körper01. Juni 2024 in Zürich (Deutschland)Michael Blume
  2. Atemwegs- und Sekretmanagement31. Mai 2024 in Basel (Deutschland)Nina Clobes

Mehr zu diesem Schwerpunkt