Gruselino für [r]

Gruselino für [r]

R-Version zum Ravensburger Spiel „Gruselino„.

Inkludiert sind 3 Vorlagebilder sowie 8 Kärtchen mit jeweils einem fehlenden R-Wort. Der Laut kommt im Anlaut und Inlaut vor.

Viel Spaß!

Das Therapiematerial "Gruselino für [r]" liegt als pdf-Datei vor und ist 678 KB groß.

Korrekturen
am 22.08.2019: Text: Jetzt "8" statt "7" Kärtchen; Dokument: fehlendes Kärtchen hinzugefügt

Die Rückmeldungen

  1. Miriam Menkhaus

    Ich liebe Gruselino! Danke! Und was noch nicht ganz funktioniert, weil es noch zu schwierig ist, wird einfach unbenannt. Der Frosch heißt bei mir Ralf.

    am 30.03.2020

  2. Sabine Hellwig

    Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Ich persönlich finde auf dieser Stufe den Frosch mit dem Konsonantencluster noch zu komplex- kann man ja weglassen…

    am 08.11.2019

  3. Beate Siebke

    Danke für diese tolle Idee!

    am 02.11.2019

    1. Tonja Ofner Tonja Ofner Autorin

      Sehr gerne! Danke für das nette Feedback und viel Spaß in der Verwendung :-)

      am 06.11.2019

  4. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 20.10.2019

    1. Tonja Ofner Tonja Ofner Autorin

      Bitte gerne! Danke für den netten Kommentar und viel Freude in der Anwendung! :-)

      am 06.11.2019