Erweiterungssatz: [h] für Nanu

Ein Erweiterungssatz zur Differenzierung „mit oder ohne [h]“ für das Ravensburger Spiel Nanu.

Das Therapiematerial "Erweiterungssatz: [h] für Nanu" liegt als pdf-Datei vor und ist 882 KB groß.

Erweiterung: Dieses Therapiematerial ist eine Erweiterung zu Spielvorlage: Pustekopf

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Antje Waltz

    Ganz vielen Dank. Das ist eine Super – Ergänzung, weil es gerade für den Laut /h/ ja nicht so besonders viele Materialien gibt.

    am 20.04.2023

  2. Paslia

    Vielen Dank für die Zusammenstellung und die Gestaltung.

    am 27.09.2021

  3. Sagenhaft

    Vielen Dank! Sehr schön gezeichnet!

    am 14.09.2019

  4. Fuchsenfee Logopädin

    Nanu-Spiel ist immer gut…dann noch farbig anmalen und los gehts! Danke

    am 11.11.2015

  5. Cindy Hüllstrunk

    Super, ich habe schon viel gesucht um den Laut h zu erarbeiten.. So etwas hat mir noch gefehlt.

    am 03.02.2013

  6. Brigitta

    Super! Habe ein Kind, das diesen Laut nicht kann – und mir fehlt Material dazu. Danke!

    am 06.05.2012

  7. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top Autorin PRO

    Er ist eigentlich zur Differenzierung von Wörtern mit und ohne /H/ gezeichnet worden. Dazu wurde von meienr Tochter der Pustemund gezeichnet. Er kann auch gut in Verbindung mit meinem „Sparschweinchen“ verwendet werden.

    am 06.05.2012

    1. madoo.net madoo.net Team

      Haben die Beschreibung geändert. Danke für den Hinweis.

      am 07.05.2012

Passende Therapiemats

Helene Becker-Schmahl

Logopädin aus Saarland,Deutschland

betrieb eine Praxis in Lebach. Sie ist Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und Logopädin. Bilder für ihre Therapien zeichnete z.T. ihre Tochter, eine Steinbildhauerin. Kollegialität sieht sie als Garant für Fortschritt und Therapieerfolg.Ist im Ruhestand.

Fortbildungen via sefft.net

  1. LAT-AS-Konzept – Behandlung von lateralen Aussprachestörungen21. Juni 2024 OnlineLogomania
  2. Verbale Entwicklungsdyspraxie und die Assoziationsmethode nach McGinnis08. Juni 2024 OnlineLOgoBEDA Seminare

Mehr zu diesem Schwerpunkt