Plural-Memory und -Lotto

Plural-Memory und -Lotto

Im ersten Plural-Domino, das auch auf Madoo.net erhältlich ist, wurden die e- und -en-Endungen ohne Vokaländerungen geübt. Im Unterschied dazu werden in diesem Plural-Memory Umlautveränderungen trainiert. Nachdem den Kindern die Umlautveränderungen (exemplarisch oder an allen) an den Kärtchen verdeutlicht worden sind, können Sie zwischen den beiden Spielvarianten Memory und Lotto wählen.

Das Therapiematerial "Plural-Memory und -Lotto" liegt als pdf-Datei vor und ist 2 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Mama1955

    Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und muss sagen, daß mir das alles sehr gut gefällt!
    Habe noch nicht alles angeschaut, aber das mache ich demnächst.
    Vielen Dank, daß es so gutes Übungsmaterial gibt.

    am 25.03.2021

  2. Sagenhaft

    Sehr schönes und umfangreiches Material, vielen Dank!

    am 17.02.2021