Vokal-Differenzierung für Patienten mit Cochleaimplantat

Vokal-Differenzierung für Patienten mit Cochleaimplantat

Ein Arbeitsblatt mit kurzen Sätzen die dem Patienten angeboten werden. Aufgabe ist es, die Reihenfolge der Vokale zu erkennen.

Geeignet für Patienten mit Cochleaimplantat.

Das Therapiematerial "Vokal-Differenzierung für Patienten mit Cochleaimplantat" liegt als pdf-Datei vor und ist 73 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Ella Etzold

    Ich bin C.I. -Trägerin. Das Therapiematerial von Frau Becker -Schmahl ist mir sehr hilfreich.
    Ich trainiere mehrmals die Woche mithilfe der Arbeitsblätter und kann nun schon sehr gut sprachverstehen, auch etwas Radionachrichten hören und einfache Telefongespräche führen. Ohne diese einmailgen Unterlagen wäre ich nicht so weit.

    am 13.03.2013

    1. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Autorin pro

      danke für Rückmeldung, liebe Kusine Ella- es macht mir herzlich Freude, Deine Erfolge zu erleben! Und es wird weitere geben, da bin ich mir sicher. Ohne Fleiß- kein Preis! Also: mit Fleiß: Preis!

      am 13.03.2013