Vokal-Differenzierung für Patienten mit Cochleaimplantat

Ein Arbeitsblatt mit kurzen Sätzen die dem Patienten angeboten werden. Aufgabe ist es, die Reihenfolge der Vokale zu erkennen.

Geeignet für Patienten mit Cochleaimplantat.

Das Therapiematerial "Vokal-Differenzierung für Patienten mit Cochleaimplantat" liegt als pdf-Datei vor und ist 73 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Ella Etzold

    Ich bin C.I. -Trägerin. Das Therapiematerial von Frau Becker -Schmahl ist mir sehr hilfreich.
    Ich trainiere mehrmals die Woche mithilfe der Arbeitsblätter und kann nun schon sehr gut sprachverstehen, auch etwas Radionachrichten hören und einfache Telefongespräche führen. Ohne diese einmailgen Unterlagen wäre ich nicht so weit.

    am 13.03.2013

    1. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top Autorin PRO

      danke für Rückmeldung, liebe Kusine Ella- es macht mir herzlich Freude, Deine Erfolge zu erleben! Und es wird weitere geben, da bin ich mir sicher. Ohne Fleiß- kein Preis! Also: mit Fleiß: Preis!

      am 13.03.2013

Passende Therapiemats

Helene Becker-Schmahl

Logopädin aus Saarland,Deutschland

betrieb eine Praxis in Lebach. Sie ist Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und Logopädin. Bilder für ihre Therapien zeichnete z.T. ihre Tochter, eine Steinbildhauerin. Kollegialität sieht sie als Garant für Fortschritt und Therapieerfolg.Ist im Ruhestand.

Mehr zu diesem Schwerpunkt