Wem schneidet der Friseur die Haare?

Wem schneidet der Friseur die Haare?

Arbeitsblatt zum Üben des Dativ

Das Therapiematerial "Wem schneidet der Friseur die Haare?" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Alexandra (Logopädin)

    Das passt ja mal gerade super!!!!

    am 12.03.2021

  2. Katharina Vesper Katharina Vesper (Logopäd:in)

    Darf ich mal einmal ganz blöd fragen? Ich hatte vor einigen monaten mitgekriegt, dass man hier nur noch komplett selbsterstelltes Material und auf keinen Fall Bilder von Google reinstellen darf, für die man kein Nutzungsrecht hat… Das hat mich jetzt schon einige Male gehindert, mein selbsterstelltes hier hochzuladen. Unter den hier verwendeten Bildern befinden sich aber sehr viele Bilder, die ich von meinen Google-Suchen kenne…
    Ist das jetzt ok? Darf man das hier? Wie hast du das für dich gelöst?
    Keine Kritik! Nur eine verwirrte Nachfrage!
    LG, Katharina

    am 03.02.2021

    1. LuisaK Autor/in

      Hallo Katharina,
      Ich habe die CD gekauft und somit das Recht sie für Arbeitsbläter zu verwenden und zu veröffentlichen. Bei Google Bildern wäre ich tatsächlich vorsichtig.
      Es gibt keine blöden Fragen :-)
      Liebe Grüße

      am 11.06.2021

  3. Gabriele Hahn

    Danke. Gruß G.Hahn

    am 28.01.2021

  4. Haschi (Logopäd:in)

    Klasse Idee! Vielen Dank für Deine Mühe :))

    am 22.06.2020

  5. Britta Groschke (Logopädin)

    Vielen lieben Dank:)

    am 08.06.2020