Um die Ecke gedacht – Was es wohl alles gibt?

Um die Ecke gedacht – Was es wohl alles gibt?

Wer kennt es nicht um die Ecke denken? Einfach die Beschreibung vorlesen und die Teilnehmer auf die Lösung kommen lassen.

Das Therapiematerial "Um die Ecke gedacht – Was es wohl alles gibt?" liegt als pdf-Datei vor und ist 15 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Duisburgerin Betreuerin

    Betreuungskraft im Altenheim für Demenz tätig und Suche immer neue Inspiration für die Beschäftigung und die Fragen sind gut dafür

    am 14.06.2022

  2. genovaite Betreuer:in

    Mir hat super gut gefallen. Morgen werde ich dieseS Material bei meinen Beschäftigungen mit Bewohnern verwenden. Vielen Dank

    am 26.08.2021

  3. Petra G. Betreuerin

    Schöne Ideen – lassen sich leider nicht drucken – für umsonst? wie es so schön benannt – schade :(

    am 12.11.2020

    1. um-sonst Betreuerin Autorin

      Runterladen und ausdrucken

      am 12.11.2020

    2. madoo.net madoo.net Team

      Danke für deinen Hinweis.

      Aber: Wir haben es eben noch einmal getestet: Das Therapiematerial lässt sich ausdrucken und hat drei Seiten.

      am 13.11.2020

      1. um-sonst Betreuerin Autorin

        Dann ist es so richtig.
        Alles gut.

        Schau doch auf meine anderen Materialien.

        am 13.11.2020