Flints Flucht :: Blanko Map :: für verschiedene Übungen

Flints Flucht :: Blanko Map :: für verschiedene Übungen

Geschichte:
Captain Flint ist aus dem Piratengefängnis Eyersrock ausgebrochen und möchte zurück zu seinem Schiff und seinen Männern. Sie wollen den gestohlenen Schatz vom Schiff des Königs schnell zur Isla de Muerta bringen, um ihn dort zu vergraben. Doch der Ausbruch wurde bemerkt und das Kanonenboot des Königs losgeschickt um Captain Flint aufzuhalten und zurück ins Gefängnis zu bringen. Nun muss Flint schneller als die Marine sein und über das Felsenriff zu seinem Schiff gelangen, bevor das Kanonenboot des Königs eintrifft.
Spielablauf:
Die Rollen werden verteilt. Es wird abwechselnd gewürfelt. Optional kann ein Würfel mit bspw. „Aussetzen“ modifiziert werden. Wer zuerst am Piratenschiff ankommt gewinnt das Spiel. Pro Zug können Übungseinheiten durchgeführt werden.

Das Therapiematerial "Flints Flucht :: Blanko Map :: für verschiedene Übungen" liegt als pdf-Datei vor und ist 883 kB groß.