Das Monster und die Fee (Anbahnung K)

Das Monster und die Fee (Anbahnung K)

Eine Geschichte zur Anbahnung des Lautes K. Die Geschichte kann vorgelesen werden. Gemeinsam mit dem Kind werden die Geräusche gemacht.
Die Bildkarten können unterstützend genutzt werden, um die Geschichte ein bisschen zu illustrieren. Anschließend kann das Kind mithilfe der Karten auch die Geschichte selbst noch einmal zusammenfassen oder in der nächsten Stunde erzählen.

Das Therapiematerial "Das Monster und die Fee (Anbahnung K)" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Claudia Keplinger Sprachtherapeut:in

    Vielen Dank. Ich werde es in der Sprachförderung einsetzen, weil es mir sehr gut gefällt.

    am 26.11.2020

  2. Jana Woittennek Logopädin pro

    Vielen Dank für die nette Geschichte. Die Bilder dazu sind besonders schön.

    am 17.11.2020