In der Weihnachtsbäckerei: Kekse kombinieren

In der Weihnachtsbäckerei: Kekse kombinieren

18 verschiedene Plätzchen und weihnachtliche Kuchen sollen korrekt aus zwei Worthälften miteinander kombiniert werden.
Die Auflösung befindet sich auf der zweiten Seite.
Ideal für Betroffene mit Aphasie, für das Gedächtnistraining in der Gruppe oder als Hausaufgabe.

Das Therapiematerial "In der Weihnachtsbäckerei: Kekse kombinieren" liegt als pdf-Datei vor und ist 292 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Mama1955

    Da muß man erstmal nachdenken, aber das ist ja der Sinn der Übung. Gefällt mir gut!

    am 30.11.2021

  2. Kehrmann Logopädin

    Vielen lieben Dank für die nette Idee, das macht bestimmt vielen Menschen Freude!

    am 07.11.2021

  3. Peggy Dorss Betreuerin

    Ich arbeite mit an Demenz erkrankten Senioren (PG 4 und 5) und kann dieses Übungsblatt für die kognitiven Aktivierungen hervorragend nutzen. Vielen Dank dafür!

    am 11.01.2021