Ansaugübung für Erwachsene

Ansaugübung für Erwachsene

Bei diesem Spiel müssen die Patienten lesen und auch kombinieren können. Die einzelnen Antworten müssen ausgeschnitten werden und gemischt.

Als Therapeut sollte man sich die Anordnung vorher merken, da sie gleichzeitig die Lösung darstellt.

Die Fragen richtig lösen und dann die Antworten mit dem Strohhalm entsprechend auf das richtige Feld legen.

Wer weitere Ideen hat, für Ansaugübungen für Erwachsene ist hier herzlich willkommen.

Das Therapiematerial "Ansaugübung für Erwachsene" liegt als pdf-Datei vor und ist 25 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. CL68

    Das finde ich eine sehr kreative und lustige Übung.

    am 13.07.2022

  2. hloucal Patholinguistin

    Sehr schönes Material! Passend zu anderen Logik-Rätseln. Allerdings sollte der Titel verändert werden, damit es auch gefunden werden kann.

    am 25.09.2018

  3. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    meine Kollegin meinte, ich solle darauf achten, dass ich kein Kindermaterial für meine erwachsene Patientin nehme…und sieh an, hier ist das erste, was passend ist; vielen Dank

    am 12.05.2015

  4. Maria L Maria L

    Oh super!
    Gleich verbunden mit kreativem und logischem Denken :)
    Vielen Dank

    am 25.02.2015

  5. Brit Ebenroth Brit Ebenroth Logopädin

    Vielen Dank, tolle Idee.

    am 11.02.2015

  6. Bettina Puchegger Logopädin

    Nette Idee, danke! Ich möchte noch darauf hinweisen, dass „Brokkoli“ im Antwortfeld falsch getippt wurde!

    am 19.04.2013