Variation zu „Wie-Wort-Treppe“

Wie auch im Originalspiel geht es um Komparativ- und Superlativformen.

In dieser Variante sind die Bilder nicht mit dem entsprechenden Wort versehen.

Das Therapiematerial "Variation zu „Wie-Wort-Treppe“" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 15 Seiten und ist 1 MB groß.

Erweiterung: Dieses Therapiematerial ist eine Erweiterung zu Spiel: Wie-Wort-Treppe

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Tanja

    Hallo Helmut, vielen Dank für diese Variante. Das ging aber schnell!!!!Die Tabelle mit der Zuordnung der Bilder zu den entsprechenden Wörtern ist klasse!!

    am 18.06.2012

    1. Helmut Mross Helmut Mross Sprachheilpädagoge Top Autor

      Hallo, Tanja,
      freut mich, dass diese Variante für Dich die richtige ist und Du damit arbeiten kannst……..

      am 18.06.2012

  2. madoo.net madoo.net Team

    Unser herzlicher Dank geht an Helmut Mross dafür, dass er auch Wunsch einer einzelnen Besucherin gleich aktiv wurde und eine neue Variante seines Spiels veröffentlicht. Hut ab!

    am 18.06.2012

Passende Therapiemats

Helmut Mross

Sprachheilpädagoge aus Mehlbek

hat über 30 Jahre als hauptamtlicher Ausbilder für Lehramtsanwärter, die den Beruf einer Sprachheillehrerin oder eines Sprachheillehrers ausüben wollen, gearbeitet. Der Einsatz dieser Sonderschullehrer/innen ist in erster Linie an den örtlichen Grundschulen, um vor Ort Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen sprachheilpädagogisch im Unterricht als auch in…

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Brigitta