Bildkarten Plural mit Umlaut

Ich habe ein paar Bildkarten für ein Memory erstellt, das auf den Plural mit Umlaut abziehlt.
Die Bildkarten sind sicher auch anders nutzbar.

Itemliste: Äpfel, Bäume, Blätter, Bücher, Frösche, Gläser, Häuser, Kühe, Fahrräder, Röcke, Schlösser, Stühle, Vögel und Würmer

Liebe Grüße
Sophie

Das Therapiematerial "Bildkarten Plural mit Umlaut" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 607 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 25.03.2023

  2. Elisabeth D Logopädin

    Super gezeichnet, ich würde mir zusätzlich noch eine Version in schwarz/weiß wünschen, das sieht sonst im Graustufendruck leider nicht mehr so schön aus.

    am 31.08.2021

  3. Esther B Logopädin

    Klasse Bilder! Danke fürs Teilen!

    am 24.08.2021

Passende Therapiemats

Sophie Wentzel

Logopädin aus Hildesheim

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Lea Malig
  2. Celine Drewes