Spielkarten /ch1/ für Gruselino

Spielkarten /ch1/ für Gruselino

21 Spielkarten für den Laut /ch1/ für das Ravensburger Spiel – Gruselino.

Das Therapiematerial "Spielkarten /ch1/ für Gruselino" liegt als pdf-Datei vor und ist 338 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ellen Vierveijzer

    danke sieht gut aus

    am 12.04.2016

  2. kikker

    Danke für die gute Idee und das Material

    am 04.01.2016

  3. Susann Gebhardt

    Auch ich danke für die Arbeit und das Material, ich habe es frisch heruntergeladen.
    Mir gefällt extrem die klare Illustration und dass es gut zu kopieren ist.

    am 05.05.2015

  4. Eckhard

    Ein großes Dankeschön für die gute Idee und das super Material.

    am 11.06.2014

  5. Ulrike Ribbers

    Danke, ch1 Gruselino hat mir noch gefehlt

    am 27.03.2014

  6. MR

    Super, das man dieses Material runterladen und sofort einsetzen kann. Ich habe 6 Karten auf ein Blatt gedruckt, das geht am besten. Danke für die ‚Vorarbeit‘.

    am 29.08.2013

  7. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Hallo Kathrin, jetzt werde ich es für ein Wortschatz-Kind nutzen. Danke.

    am 10.08.2013

  8. ana mnese ana mnese

    Das Material ist toll: Die Bilder sind klar und übersichtlich, perfekt zu kopieren. Vielen Dank!

    am 24.07.2013

  9. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Danke, Kathrin, werde es diese Woche mit meinem Chetismus-Kind spielen. Ich gehe davon aus, dass die erste Seite von Dir die Vergleichskarte ist, die in der Mitte liegt. LG und vielen Dank. Heidi

    am 30.06.2013

  10. alexandra kummer

    leider weiß ich nicht, wie man gruselino spiel!

    am 16.11.2012

    1. madoo.net madoo.net Team

      Gruselino ist ein Spiel von Ravensburger. Über den Link in der Beschreibung oben kannst du dir dies angucken.

      am 16.11.2012

  11. Kathrin Schmitz Autor/in

    Bitte! Ich fand ein ch1 Gruselino hat noch in der Madoo-Sammlung gefelht. Es hat mir gute Dienste beim Examen geleistet. :)

    am 25.09.2012

  12. Tanja

    Vielen dank für dieses schöne-kopierfreundliche- Material!

    am 24.06.2012