Kreiselspiel k und t

Kreiselspiel k und t

Ein Erweiterungssatz für das Spiel „Zauberkreisel“ von Ravensburger mit Minimaalpaaren zu /k/ und /t/. Das Spiel kann zur auditiven Differenzierung oder zur Produktion auf Wortebene (nach P.O.P.T) eingesetzt werden. Einfach alle Teile ausschneiden, auf dicke Pappe kleben und eine der runden Karten im Kreisel drehen. Wer findet am schnellsten das richtige Bild?

Das Therapiematerial "Kreiselspiel k und t" liegt als pdf-Datei vor und ist 968 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Birgit Reinartz Logopäd:in

    Super, ich liebe Zauberkreisel/Superkreisel! Auf die Idee, da Material zu zu machen, bin ich aber noch nicht gekommen. Danke, das wird garantiert ausprobiert.

    am 31.03.2022