IPA Schriften für Windows

IPA Schriften für Windows

Schriften für Windows™ mit allen Zeichen der IPA.

Damit lassen sind Berichte und Dokumentationen leichter gestalten, denn die phonetische Umschrift kann z. B. in Word oder jeder anderen Textverarbeitung benutzt werden.

Das Archiv enthält die Schriften und eine Liste mit Dokumenten, die deren Handhabung erklären. Außerdem ist eine Liste aller Zeichen der phonetischen Umschrift enthalten.

Das Therapiematerial "IPA Schriften für Windows" liegt als zip-Datei vor und ist 333 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Dagmar Hoeppe

    Hallo, zunächst einmal bin ich noch keine fertige Therapeutin, sondern stehe kurz vor den Abschlussprüfungen. Suche etwas über die Auswirkung von Aussprachestörungen auf den Schriftspracherwerb.

    am 16.07.2013

  2. Petra Morlok

    Supi, danke

    am 01.07.2011

  3. LogoAzubine

    wie installier ich das und wie finde ich denn dann diese Zeichen in Word?
    Unter „einfügen-Symbol“ finde ich nicht so viele IPA Zeichen?

    am 20.05.2011

  4. andi

    Schade, ein auf dem Kopf stehendes R konnte ich in den Dateien nicht zu finden ;-(

    am 05.12.2009

  5. Lia

    Vielen Dank!! Das war genau das wonach ich gesucht habe!

    Gruß, Lia

    am 06.07.2009

  6. Stephan

    Hallo!
    Ich wollte eigentlich nur kurz fragen, wo ich denn diese Schriftarten einfügen soll, bzw. wie.
    Gruß,
    Stephan.

    am 20.01.2008

Passendes Therapiematerial

Tipp