Bildkarten /ch1/, In- und Auslaut

Bildkarten zum /ch1/ im In- und Auslaut

Das Therapiematerial "Bildkarten /ch1/, In- und Auslaut" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 1 MB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Maja

    Wunderschöne Bildkarten.
    Wie heissen die beiden Bilder: Feld mit orange sowie Vogel im Käfig?

    am 18.12.2023

    1. Kathrin B. Logopädin Autorin PRO

      Rechteck und Käfig. Die Aussprache kann regional natürlich abweichen, bei uns ist es mit /ch1/ im Auslaut. :)

      am 18.01.2024

  2. Lauraschmidinger Lauraschmidinger Logopädin

    Danke für die super schön gestalteten Karten für so viele verschiedene Laute – es macht richtig viel Spaß, damit zu spielen.
    Ich nutze sie als Ratespiel, drucke sie einfach aus, verteile sie umgedreht auf dem Tisch und wir raten abwechselnd, was drunter ist – auf Basis, was man erkennen kann (im Notfall gegens Licht halten)…erziehe meine kleinen Patienten somit etwas zum Schummeln, aber es ist mal was anderes! ;)

    Beim ch1 ist das Seepferdchen zweimal bei den Bildern vertreten!

    am 28.06.2022

    1. Kathrin B. Logopädin Autorin PRO

      Vielen Dank für die schöne Spielidee und die Rückmeldung. Ich kümmere mich gleich um das Seepferdchen. :)

      am 28.06.2022