Bildermemory zu /pf/

Ein Memory zu /pf/, allerdings müssen zwei unterschiedliche Abbildungen zum gleichen Begriff gefunden werden.

Wortliste:

  • Seite 1:
    Pfirsich, Pfeife, Pferd, (Triller-)Pfeife, Pflaster, Pflaume
  • Seite 2:
    Pflasterstein, Pfeffer, Pfefferminze, Pfütze, Pfarrer, Pfau
  • Seite 3:
    Pfauenauge, Pfadfinder, Pfandflasche, Pfannkuchen, Pfanne, Pfote
  • Seite 4:
    Pfahl, Pflug, Pfeiler, Karpfen, Seepferdchen, Hopfen
  • Seite 5:
    Apfel, Tropfen, Wipfel, Gipfel, Topf, Zopf
  • Seite 6:
    Dampfwalze, Kopf, Kampf, Dampflok, Dampf, Strümpfe

Hinweis: Da jeweils zwei unterschiedliche Bilder ein Memory-Paar ergeben, müssen die Seiten nur 1x ausgedruckt werden.

Das Therapiematerial "Bildermemory zu /pf/" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 6 Seiten und ist 626 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Monaco Logopädin

    Sehr schön! Auch für Erwachsene geeignet.

    am 21.03.2023

  2. susi jany Sprachtherapeutin

    sehr gut

    am 03.03.2020

  3. Karin Gasser Sprachheilpädagogin

    Das Material schaut super aus, aber leider kann ich es nicht downloaden. Es zeigt immer eine Fehlermeldung an stock.madoo.net?

    am 27.02.2020

  4. Brigitte Villiger Logopädin

    Das ist ja eine riesige Vielfalt an Bildern! Danke!

    am 20.02.2018

  5. Wald Alexandra

    Danke für die tolle Idee

    am 19.10.2017

  6. Schneegittchen Logopädin

    Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen….. Prima!

    am 16.10.2017

  7. elkeminy

    Vielen Dank!!!!

    am 11.09.2017

  8. mijne bertram

    Danke für die Arbeit. Genau so was gesucht für meinen P., der schon in der zweiten Klasse ist und nicht immer „Baby-Aufgaben“ machen möchte! :-)

    am 30.05.2017

  9. Heidi Doessinger

    Ich bedanke mich ganz herzlich für das super Material. Schließe mich Helmut Mross dabei vollkommen an!!

    am 01.02.2016

  10. Haschi Logopäd:in

    Vielen Dank für das tolle Material :))

    am 08.12.2013

  11. Sabine Centmaier

    Sehr schöne Bildkarten, insbes. im In- und Auslaut für mich hilfreich und eine Erweiterung meines Materials. Vielen Dank!

    am 12.09.2013

  12. Helmut Mross Helmut Mross Sprachheilpädagoge Top

    Super gemacht, Carmen! Sehr gut auch für die Begriffsbildung, weil die Merkmale zwar variieren, aber dennoch Objektpermanenz gegeben ist! Eine sehr gute Arbeit!

    am 29.07.2012