Feuerwehrmann SAM – Spiel

Feuerwehrmann SAM – Spiel

Dieses Spiel eignet sich, um Items zu üben.
Immer wenn man mit der Spielfigur auf ein rotes Feld kommt, kann eine Übung durchgeführt werden. Das sind 13 Felder.
Wer zuerst beim Fuchs ankommt, hat gewonnen. Hier kann man zum Ende vielleicht ein Item mehr üben lassen, weil das Feuerlöschen viel Arbeit macht.
Das Startfeld ist die Einsatzzentrale unten.
Kommt man auf ein Feld mit einer Leiter kommt man auf das zugewiesene höhere Feld. Kommt man auf ein Seil, muss man vom roten Feld nach unten rutschen bis zum zugewiesenen grünen Feld.
Kommt man im Spiel auf ein schwarzes Feld, muss man aussetzen, weil das Feuer gelöscht werden soll.
Andere Spielvarianten sind denkbar.

Das Therapiematerial "Feuerwehrmann SAM – Spiel" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 MB groß.

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