Spiel: Memory für „auf“ und „unter“

Spiel: Memory für „auf“ und „unter“

Ein Memoryspiel für eure SESKinder: Ein Bilderpaar besteht aus jeweils einem Bild mit „unter“ und einem mit „auf“.

Das Therapiematerial "Spiel: Memory für „auf“ und „unter“" liegt als pdf-Datei vor und ist 639 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Tansi Janger Tanja S.

    für mich steht der Schuh auf bzw. unter dem Teppich…
    tolles Material….. DANKE…

    am 16.05.2013

  2. Berenike

    Hallo, vielen Dank für das schön gezeichnetet Material. Habe es inzwischen immer wieder verwendet.

    am 20.11.2012

  3. Sabrina

    Gefällt mir. Habs schon mehrmals benutzt. Allerdings wusste ich nicht, was das beim Schuh sein soll – ein Berg? (Hab erst gedacht es sei ne Straße … unlogisch ^^ :D)
    Hast du vllt Lust noch ein Ergänzungssetz mit den gleichen Bildern zu malen und der Präposition „neben“? Würde mich sehr freuen.

    am 24.09.2012

    1. Brigitta Brigitta

      Hallo Sabrina,
      habe Deine Anmerkung erst heute gelesen – ja eigentlich soll es eine „Decke“ sein , auf der der Schuh steht…
      ja – wenn ich Zeit habe, versuche ich es mit „neben“ Bildern- bin aber nicht so schnell, wie andere Leute hier!!
      Danke für Deinen Kommentar.

      am 02.10.2012

Passendes Therapiematerial

Tipp