Spiel: Memory für „auf“ und „unter“

Ein Memoryspiel für eure SESKinder: Ein Bilderpaar besteht aus jeweils einem Bild mit „unter“ und einem mit „auf“.

Das Therapiematerial "Spiel: Memory für „auf“ und „unter“" liegt als pdf-Datei vor und ist 639 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Tansi Janger Tansi Janger Logopäd:in

    für mich steht der Schuh auf bzw. unter dem Teppich…
    tolles Material….. DANKE…

    am 16.05.2013

  2. Annegret Mössner Logopäd:in

    Hallo, vielen Dank für das schön gezeichnetet Material. Habe es inzwischen immer wieder verwendet.

    am 20.11.2012

  3. Sabrina Mänz

    Gefällt mir. Habs schon mehrmals benutzt. Allerdings wusste ich nicht, was das beim Schuh sein soll – ein Berg? (Hab erst gedacht es sei ne Straße … unlogisch ^^ :D)
    Hast du vllt Lust noch ein Ergänzungssetz mit den gleichen Bildern zu malen und der Präposition „neben“? Würde mich sehr freuen.

    am 24.09.2012

    1. Brigitta Brigitta Logopädin Autorin

      Hallo Sabrina,
      habe Deine Anmerkung erst heute gelesen – ja eigentlich soll es eine „Decke“ sein , auf der der Schuh steht…
      ja – wenn ich Zeit habe, versuche ich es mit „neben“ Bildern- bin aber nicht so schnell, wie andere Leute hier!!
      Danke für Deinen Kommentar.

      am 02.10.2012

Passende Therapiemats

Brigitta

Logopädin aus Deutschland

ist Erzieherin und Logopädin. Sie arbeitet seit über 20 Jahren als selbständige Logopädin. Zusätzlich ist sie klinische Lerntherapeutin und arbeitet unter anderem mit LRS- Kindern.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Carmen B.