Lesen und Semantik: Kleidungsstücke finden

Lesen und Semantik: Kleidungsstücke finden

Themen

Altersgruppe

Eine weitere Semantikübung für Aphasie-Patienten: Alles was man nicht anziehen kann soll gestrichen werden.

Das Therapiematerial "Lesen und Semantik: Kleidungsstücke finden" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Lydia Ebner pro

    Danke, freu mich über die neuen Blätter und Spiele. Bin schon gespannt, wie sie bei meinen Kindern ankommen.

    am 19.05.2013

  2. Lydia Ebner pro

    Danke, freu mich über die neuen Blätter, die mir viel Arbeit sparen. Bin schon gespannt auf den Erfolg.

    am 19.05.2013

  3. Petra

    Danke – schönes Material. Ichwerde es bei meiner Demenzpatientin einsetzen !

    am 25.04.2013

  4. Lena Mortensen

    Super! Auch gut für Patienten mit Dyslexien geeignet.

    am 06.08.2012

Passendes Therapiematerial

Tipp