Lesen und Semantik: Kleidungsstücke finden

Eine weitere Semantikübung für Aphasie-Patienten: Alles was man nicht anziehen kann soll gestrichen werden.

Das Therapiematerial "Lesen und Semantik: Kleidungsstücke finden" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Lydia Ebner

    Danke, freu mich über die neuen Blätter und Spiele. Bin schon gespannt, wie sie bei meinen Kindern ankommen.

    am 19.05.2013

  2. Lydia Ebner

    Danke, freu mich über die neuen Blätter, die mir viel Arbeit sparen. Bin schon gespannt auf den Erfolg.

    am 19.05.2013

  3. Petra Logopädin

    Danke – schönes Material. Ichwerde es bei meiner Demenzpatientin einsetzen !

    am 25.04.2013

  4. Lena Mortensen Logopädin

    Super! Auch gut für Patienten mit Dyslexien geeignet.

    am 06.08.2012

Passende Therapiemats

Carmen B.

Logopäd:in

ist seit über 30 Jahren Logopädin und arbeitet viel mit Erwachsenen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carmen B.
  2. Nicole
  3. Lea Malig