Lesen und Semantik: Getränke

Lesen und Semantik: Getränke

Und noch eine Semantikübung für Aphasie-Patienten. Diesmal: Alles, was nicht getrunken werden kann, soll gestrichen werden.

Das Therapiematerial "Lesen und Semantik: Getränke" liegt als pdf-Datei vor und ist 5 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Katharina Schneider

    Danke! Sehr schönes Material!

    am 09.01.2019

  2. Petra.Elskamp (Logopädin)

    Sehr hübsche Übung..ich musste erst selber ein bisschen grübeln ;)

    am 04.08.2015

  3. Ursula Weng

    Für einen Freund, der Aphasie-Patient ist, habe ich nach Material gsucht, mit dem er nach Abschluss der Rehamaßnahme selbständig weiterarbeiten kann. Ich bin überaus dankbar für das abwechslungsreiche, vielfältige und somit auch über einen längeren Zeitraum motivierende Therapiematerial, das äußerst hilfreich ist.

    am 19.02.2013