Biographiearbeit – was mag ich und was nicht?

Biographiearbeit – was mag ich und was nicht?

Es existiert hier auf Madoo schon ein ähnliches Blatt zum Einordnen von Bildern bei Biographiearbeit, zum Beispiel welche Lebensmittel gemocht werden und welche nicht. Ich wollte hier auch eines mit Bildsymbolen für „Mag ich“ und „Mag ich nicht“ zur Verfügung stellen, weil kognitiv eingeschränkte Patienten auch häufig Probleme mit dem Lesen haben.

Es ist aber neben Biographiearbeit für vieles verwendbar, sowohl in der Erwachsenen als auch in der Kindertherapie.

Das Therapiematerial "Biographiearbeit – was mag ich und was nicht?" liegt als pdf-Datei vor und ist 29 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.