Spiel: Trimory für Ladys

Spiel: Trimory für Ladys

Entgegen der Aussage: „Das ist immer alles nur für Männer“, habe ich nun ein spezielles Lady’s Trimory erstellt, um auch den Frauen etwas Gender-Spezifisches zu bieten.

Trimory ist ein Spiel, das wie ein Memory gespielt wird, wobei drei Teilbildkarten einen Gegenstand aus dem Sachfeld „Kosmetik/ Körperpflege für Frauen“ darstellen, die besonders Frauen ansprechen werden.

Das Therapiematerial "Spiel: Trimory für Ladys" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Erweiterung: Dieses Therapiematerial ist eine Erweiterung zu Spiel: Trimory

Die Rückmeldungen

  1. Karin Antal (Sprachheilpädagogin) pro

    Vielen Dank! Ich liebe diese Trimories – sind perfekt geeignet und eine super Herausforderung für eines meiner Kinder. Lg, Karin

    am 29.01.2021

  2. Ida R. Ida Ratzek (Logopädin)

    Ich hab noch eins als Ergänzung von Carmen B.: https://madoo.net/6406/koerperpflege-vokale-einsetzen/. Vielen Dank.

    am 04.09.2016

  3. Carmen B. Carmen B. (Logopäd:in)

    Hallo Helmut, du weißt ja ich liebe deine Trimory! Und dieses ist wieder mal genial.
    Ich habe gerade heute viel mit Körperpflege und Badezimmerartikeln gearbeitet.
    Da kommt mir diese Lady-Ergänzung gerade recht. Danke!
    Vielleicht hast du ja aber auch Lust und Zeit noch eine Serie rund ums Badezimmer zu machen (Shampoo, Klopapier, Duschgel, Nassrasierer, Deo,…
    usw. …. nur um dich auf den Geschmack zu bringen… ;) )

    am 11.09.2012

    1. Helmut Mross Helmut Mross (Sprachheilpädagoge) Autor

      Okay, Carmen, als Mitglied in Deinem Fanclub werde ich sehen, was sich machen lässt……..

      am 11.09.2012