Diskrimination von stimmlosem vs. stimmhaftem /s/

Ein Spiel zur Differenzierung von stimmhaftem und stimmlosem /s/.

Das Therapiematerial "Diskrimination von stimmlosem vs. stimmhaftem /s/" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 191 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    super Spielidee – hab noch bei freepik Bilder mit mehr Bienen drauf gefunden sowie einen schönen Baum und Schlangen jeweils 15 Stück; wir machen das Spiel genauso wie angegeben, nur wenn richtig geraten wurde, darf die Biene oben in den Baum bzw. die Schlange unten am Boden festgeklebt werden; danke vielmals

    am 26.05.2015

  2. Haschi Logopäd:in

    Vielen Dank für das tolle Material !

    am 30.05.2013

  3. sarah para Logopädin

    die zeichnungen sind super,vielen dank für das spiel :)

    am 07.04.2013

  4. Wiebke Wolter

    Hallo, auch ich kann dieses Spiel nicht hochladen!!! Schade….

    am 26.09.2012

  5. Sabrina Mänz

    Habe ich letzte Woche gespielt und für gut befunden :)
    Vielen Dank dafür.

    am 24.09.2012

  6. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    jetzt ging es- es ist entzückend!

    am 15.09.2012

  7. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    bisher lässt es sich leider bei mir noch nicht hochladen- aber zuerst einmal lieben Dank für die prompte Wunscherfüllung! Ich freue mich auf die Bilder!!!

    am 15.09.2012

    1. madoo.net madoo.net Team

      Hm… was funktioniert denn nicht?

      am 15.09.2012