Memory: /g/ im Anlaut

Memory: /g/ im Anlaut

Ein Memory mit /g/ im Anlaut.

Bildkarten von: Gabel, Gärtner, Gartenschere, Gecko, Geige, Gemüse, Gepäck, Gepard, Geschenk, Geschirr, Geist/Gespenst, Gießkanne, Giraffe, Gitarre, Gitterbett, Gläser, Globus, Glocke, Gräte, Gras, Grapefruit, Großeltern, Gürtel, Gummibänder, Gummiboot, Gummihammer, Gummistiefel, Gurke, Garage, gähnen, Galaxie, Gangster, Gartenzwerg, Gasflasche, gefährlich, Geld, Getreide/Gerste, giftig, Giftschlange, Gnu, Glatze, Glühbirne, Gold, Goldfisch, Golf, Grab, Gänseblümchen, Gartenhaus, gelb, grau, gepunktet, Gorilla, Gips, Graben, Grill, Grille, Grizzly, Grütze, Gewehr, gestreift, Gewürze, Gazelle, Gebirge, Gehirn, Gemälde, Gämse, Gericht, Gesicht

Das Therapiematerial "Memory: /g/ im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 942 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sagenhaft

    Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

    am 12.04.2019

  2. Reiner Blum

    Schönes Material , gute Bilder , Toll !

    am 29.01.2019

  3. ellikr

    Super!!!

    am 15.08.2018

  4. D. F. Dagmar F.

    Vielen Dank für das umfangreiche Material! Manche Begriffe finde ich allerdings für Kinder eher schwierig, wie der spezielle Hammer für Gericht. Aber sonst sehr gut. Vielen Dank!

    am 07.01.2018

  5. Mary-Ann

    Super…vielen herzlichen Dank für die schön zusammen gestellten Items, inklusive der Wortliste. Prima zum Mitgeben für die Eltern.

    am 13.11.2017

  6. Haschi

    Klasse Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 24.10.2017

  7. tomsus

    Danke für die Anregung, so können wir auch zu Hause üben.

    am 29.03.2016

  8. Renate Mohn

    das Memory ist wirklich super! Danke!

    am 08.02.2016

  9. christinehartmann

    Memory ist immer zu gebrauchen – kann immer auch wie Schnipp Schnapp gespielt
    werden – ist dann etwas weniger zeitaufwändig. Danke

    am 24.02.2014

  10. MKick

    Super Material, vielen Dank!

    am 04.11.2013

  11. Christina Wenger

    Danke für das tolle Material!

    am 17.09.2013

  12. Claudia Kurz

    Danke ,gefällt mir sehr gut ,kann ich für kleine Patienten mit Dysgrammatikproblemen gut gebrauchen vielseitig einsetzbar

    am 07.06.2013

  13. Hille

    Hier habe ich den zweiten Teil meiner Differenzierung g-k gefunden. Schön, dass es so viele sind, danke!

    am 20.01.2013

  14. Bayer Viktoria

    Danke, gefällt mir sehr gut.

    am 28.10.2012

  15. Berenike

    Danke für die vielen verschiedenen /g/-Motive. Kann ich sehr gut gebrauchen, gerade auch zum /g/ mangelt es mir immer wieder an Material.

    am 21.10.2012