Variante zum Bilderrahmenspiel

Variante zum Bilderrahmenspiel

Dies ist eine Erweiterung zum Spiel Bilderrahmen schnappen für die Laute /t/, /sch/ und /s/.

Das Therapiematerial "Variante zum Bilderrahmenspiel" liegt als pdf-Datei vor und ist 2 MB groß.

Erweiterung: Dieses Therapiematerial ist eine Erweiterung zu Farbige Variante zu „Bilderrahmen schnappen“

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Carmen B. Carmen B. Logopäd:in

    Hallo Brigitta, ich habe heute die sch-Variante gespielt.
    Hat sehr viel Spaß gebracht, war dadurch sehr motivierend bei einem eher schwierigen Kind.
    Durch das hochfrequente Üben war das Spiel sowohhl was die Sch-Laut-Bildung angeht. als auch für die korrekte Pluralbildung sehr erfolgreich.
    Vielen Dank dafür.

    am 29.10.2012

  2. Martina

    Hallo zusammen! Ich bin total begeistert, dass es so eine tolle Seite gibt und
    freue mich schon darauf, dass ein oder andere auszuprobieren und dann mein Feedback zu geben. Danke LG Martina

    am 24.10.2012