Variante zum Bilderrahmenspiel

Dies ist eine Erweiterung zum Spiel Bilderrahmen schnappen für die Laute /t/, /sch/ und /s/.

Das Therapiematerial "Variante zum Bilderrahmenspiel" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 6 Seiten und ist 2 MB groß.

Erweiterung: Dieses Therapiematerial ist eine Erweiterung zu Farbige Variante zu „Bilderrahmen schnappen“

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Carmen B. Carmen B. Logopäd:in Top

    Hallo Brigitta, ich habe heute die sch-Variante gespielt.
    Hat sehr viel Spaß gebracht, war dadurch sehr motivierend bei einem eher schwierigen Kind.
    Durch das hochfrequente Üben war das Spiel sowohhl was die Sch-Laut-Bildung angeht. als auch für die korrekte Pluralbildung sehr erfolgreich.
    Vielen Dank dafür.

    am 29.10.2012

  2. Martina

    Hallo zusammen! Ich bin total begeistert, dass es so eine tolle Seite gibt und
    freue mich schon darauf, dass ein oder andere auszuprobieren und dann mein Feedback zu geben. Danke LG Martina

    am 24.10.2012

Passende Therapiemats

Brigitta

Logopädin aus Deutschland

ist Erzieherin und Logopädin. Sie arbeitet seit über 20 Jahren als selbständige Logopädin. Zusätzlich ist sie klinische Lerntherapeutin und arbeitet unter anderem mit LRS- Kindern.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Differentialdiagnose kindliche Sprechapraxie vs. phonologische Störung27. Juni 2024 OnlineFortbildungswerk
  2. LAT-AS-Konzept – Behandlung von lateralen Aussprachestörungen21. Juni 2024 OnlineLogomania

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Carmen B.
  3. Angela Bründl
  4. Helene Becker-Schmahl