Wochenplan MuMo mit dem Bären

Ein Mundmotorik-Wochenplan mit Eisbär. Als Kontrollzettel für die Hausaufgaben bei MFS.

Das Therapiematerial "Wochenplan MuMo mit dem Bären" liegt als pdf-Datei vor und ist 202 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Schuetz Michaela

    Danke für den netten Plan.

    am 22.10.2019

  2. Dieter Strehl Logopädin

    Ist sehr beliebt! Danke!

    am 07.07.2019

  3. Wald Alexandra

    Danke für die tolle Vorlage!!

    am 18.10.2018

  4. Wald Alexandra

    Vielen Dank für den tollen Wochenplan :)

    am 04.03.2018

  5. christinehartmann

    Vielen Dank! Sehr ansprechend.

    am 07.06.2017

  6. Die Bären sind so süß. Danke!

    am 25.11.2015

  7. hollaDieWaldfee

    Vielen Dank für diese kreative Idee!

    Dieser Plan motiviert doch besonders in der vorweihnachtlichen Zeit dazu, die häuslichen Übungen auszuführen und den Plan auszufüllen.

    Lieber Gruß, hollaDieWaldfee

    am 02.12.2013

  8. Haschi Logopäd:in

    Tolle Idee! Danke !!

    am 03.03.2013

  9. Konrad Logopäd:in

    Ich arbeite schon lange mit meinem Myomaterial und brauche mal wieder was Neues.Der Myowochenplan gefällt mir sehr gut und wird von den kleineren Kindern sicher auch sehr gut angenommen.

    am 20.12.2012

  10. ines dickhoff

    Super Idee und toll gemacht!!!

    am 11.11.2012

  11. Britta Raatschen Britta Raatschen Logopädin PRO

    Echt süß!

    am 05.11.2012

  12. Mandy

    Sehr schön gestaltet, vielen Dank =)

    am 05.11.2012