Domino mit Sprichwörtern

Ein Spiel für Aphasie-Patienten oder die Gruppentherapie in der Neurologie. Es geht um Sprichwörter.

Das Therapiematerial "Domino mit Sprichwörtern" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 7 Seiten und ist 27 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Mina Naghibi

    Die Idee ist sehr originell, Spiel mit Sprache macht gleich Spaß beim Lernen ;-) Danke für die Mühe!

    am 27.01.2013

  2. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    dei Übung ist nett- danke. Mir wäre eine Version ind weiß-schwarz lieber, weil damit sehr viel Druckerfarbe benötigt wird. Ich gebe die Übungen ja normalerweise dem Patienten für zu hause mit- was nützt sie sonst viel. Da weint meine Druckerpatrone….

    am 29.10.2012

Passende Therapiemats

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carmen B.
  2. Helene Becker-Schmahl