Übung für den weichen Stimmklang

Übung für den weichen Stimmklang

Eine Übung für einen weicheren Stimmklang in Form einer Wortliste.

Das Therapiematerial "Übung für den weichen Stimmklang" liegt als pdf-Datei vor und ist 44 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Schneegittchen

    Sehr gut für eine Pat. mit hyperfunktioneller Dysphonie einzusetzen. Danke!

    am 14.08.2017

  2. Ulrike Martin Ulrike Martin

    Danke, Helene, mal wieder eine schöne Ergänzung meiner Sammlung zur Stimmtherapie

    am 28.02.2014

  3. Ulla Bamberg

    Schöne Liste! Macht Spaß, damit in der Therapie zu arbeiten. Danke!

    am 03.12.2012

  4. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl

    eine lustige Idee- ich mache meist noch individuelle Notizen auf die Bätter, wenn ich sie mit den Patienten durchübe.

    am 23.11.2012

  5. Bettina Schulten

    Danke an Helene Becker-Schmahl, deren Therapiematerial ich gerne in der Praxis verwende und gerne an die Patienten weiterreiche. Wie gut, dass ich zusätzlich etwas Papier/Kopieren einsparen kann, indem ich die Unterlagen den Patienten per mail zusende.
    Mit liebem Gruß
    Bettina Schulten

    am 23.11.2012

Fortbildungen für Logopäden

  1. STIMMTHERAPIE – FREUND ODER FEIND? GRUNDLAGENSEMINAR MIT DER LOSCHKY-METHODE® 15. Februar 2020 in München Logomania
  2. Zirkeltraining für die Stimme - Kompaktseminar Funktionelle Übungen 07. Februar 2020 in Rheine Seminar und Fortbildungszentrum Rheine

Passendes Therapiematerial

Tipp