Hilfe zur Strukturierung einer Therapiestunde

Hilfe zur Strukturierung einer Therapiestunde

Themen

Material zur Gliederung einer Therapieeinheit in Form einer Raupe.

Wir haben den Download korrigiert. Hier war uns bei der Erstellung der Datei leider die richtige Raupe ausgerissen. Wir haben sie eingefangen und nun auf Seite 2 des Downloads platziert.

Das Therapiematerial "Hilfe zur Strukturierung einer Therapiestunde" liegt als pdf-Datei vor und ist 424 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Kathrin012

    Tolle Idee – vielen Dank!

    am 07.03.2016

  2. Dagmar Beck

    Sehr gute Idee. Ist weiterhin einsetzbar

    am 16.01.2013

  3. Wiebke Wolter

    ich finde Deine Idee klasse….
    Mach weiter so…..

    am 07.11.2012

  4. Carmen B. Carmen B.

    Diese Raupe ist eine sehr gute Idee. Ich habe selbst auch schon Kindern, die sich schwer an
    Stundenstrukturen halten können, mit Kärtchenmaterial den Stundenablauf „sichtbar“ ge-
    macht. Das ist für Kind und Therapeut sehr hilfreich. Wenns mal wieder nötig ist, werde ich die Stundenraupe einsetzen.
    Vielen Dank, Vanessa!

    am 07.11.2012