Hilfe zur Strukturierung einer Therapiestunde

Material zur Gliederung einer Therapieeinheit in Form einer Raupe.

Das Therapiematerial "Hilfe zur Strukturierung einer Therapiestunde" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 424 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Kathrin012 Logopädin

    Tolle Idee – vielen Dank!

    am 07.03.2016

  2. Dagmar Beck

    Sehr gute Idee. Ist weiterhin einsetzbar

    am 16.01.2013

  3. Wiebke Wolter

    ich finde Deine Idee klasse….
    Mach weiter so…..

    am 07.11.2012

  4. Carmen B. Carmen B. Logopäd:in Top

    Diese Raupe ist eine sehr gute Idee. Ich habe selbst auch schon Kindern, die sich schwer an
    Stundenstrukturen halten können, mit Kärtchenmaterial den Stundenablauf „sichtbar“ ge-
    macht. Das ist für Kind und Therapeut sehr hilfreich. Wenns mal wieder nötig ist, werde ich die Stundenraupe einsetzen.
    Vielen Dank, Vanessa!

    am 07.11.2012