Lückenwörter: „ie“ oder „ei“

Lückenwörter: „ie“ oder „ei“

Ein Arbeitsblatt mit Wörtern in denen das ie oder ei fehlt, diese müssen eingesetzt werden, damit sinnvolle Wörter entstehen.

Das Therapiematerial "Lückenwörter: „ie“ oder „ei“" liegt als pdf-Datei vor und ist 16 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Maria Steffens

    Gut. Mit Bildern wäre besser

    am 24.01.2019

  2. Pfiffika

    danke kann ich heute auch gut gebrauchen bei einem Kind mit Lega..

    am 31.10.2016

  3. Solvejg Gerling

    Das Material gefällt mir sehr gut. Mal gucken, ob mein Patient damit zurecht kommt…

    am 04.09.2013

  4. Bettina Doehler

    Das ist für meine Aphasiepatientin genau richtig, weil diese Übung nicht zu schwer ist. Vielen Dank!

    am 26.06.2013

  5. Heidi Walz

    Ich kann diese Ubng sehr gut für meine jungen Deutschlerner einsetzen. Vielen Dank!

    am 24.01.2013