Marion Gronemeyer

Stimmt’s? Eine Übung zum Sprachverständnis bei Aphasie-Patienten

Stimmt’s? Eine Übung zum Sprachverständnis bei Aphasie-Patienten

Fragen, die auf einfacher Satzebene das Sprachverständnis schulen und das Erkennen von Sinnwidrigkeiten trainieren.

Auf expressiver Ebene kann bei Aphasie-Patienten die Ja-Nein Differenzierung geübt werden.

Das Therapiematerial "Stimmt’s? Eine Übung zum Sprachverständnis bei Aphasie-Patienten" liegt als pdf-Datei vor und ist 40 KB groß.

Du musst angemeldet sein um eine Rückmeldung einzutragen.

Anmelden

Die Rückmeldungen

  1. Ida R.

    Brauche ich für ein Screening. Vielen Dank

    am 18.09.2016

  2. Bianca F

    Finde ich toll, habe schon viel von Dir verwendet.Kam sehr gut an bei meinen Bewohnern.

    am 18.08.2015

  3. Anzhela Smolinski

    Vielen Dank!!!! 1+

    am 08.08.2015

  4. Marion Gronemeyer Marion Gronemeyer

    Vielen Dank für die Rückmeldungen, das hat mich sehr gefreut.

    am 30.06.2015

  5. Evelyn Maier

    Danke.Werde ich sofort anwenden.

    am 18.04.2015

  6. leadiva

    Vielen Dank. Es wird bei meinen Senioren mt Demenz bestimmt viel gelacht dabei.

    am 06.04.2015

  7. Sabine Schiefer

    Danke schön … dieses Material kann sehr vielfälltig verwendet werden!

    am 02.12.2014

  8. Norbert Latak

    Danke – das Material reizt zu vielen Gesprächen, um Wortschatz und Erinnerung zu aktivieren!

    am 02.09.2014

  9. Jules85

    Danke schön!!!

    am 19.03.2014

  10. Nicky Scholz

    Super Arbeitsmaterial toll, weiter so

    vielen Dank

    am 06.01.2014

  11. Schuetz Michaela

    Danke für das tolle Material.

    am 25.09.2013

  12. Sarina

    Danke. Ich werde es morgen gleich ausprobieren.

    am 25.08.2013

  13. Solvejg Gerling

    Einfache Sprachverständnisübungen zu finden ist nicht so einfach, daher freue ich mich sehr über dieses Material.Danke!

    am 08.07.2013

  14. CP

    Diese Übung werde ich Montag gleich ausprobieren! Vielen Dank.

    am 02.02.2013