Inputgeschichte: Verben der Bewegung

Das ist eine Inputspezifizierung für die Verben der Bewegung rennen, schwimmen, springen und fliegen.

Ich setzte diese gerne bei der Schnittstellentherapie ein oder bei der Erarbeitung von Verben.

Ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler oder Fehler in der Zeichensetzung zu entschuldigen. :)

Das Therapiematerial "Inputgeschichte: Verben der Bewegung" liegt als pdf-Datei vor und ist 51 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Schiffers Logopädin

    Danke für die schöne Geschichte, die Idee mit dem Spiel „Halli Galli“ ist auch toll. Danke!!!

    am 21.03.2023

  2. Lara Logopädin

    Dankeschön !

    am 09.10.2022

  3. Nica Fierz Logopädin

    Tolle Geschichte Danke. Ich habe das Kind mit einer Klingel ( z.B. Halle Galli) immer klingeln lassen, wenn es ein Verb hörte. Hat erstaunlich viel geschafft.

    am 28.09.2021

  4. Lisa Stein

    Eine schöne Alternative zur klassischen Geschichte. Hier kann man mehrere Aktionen miteinbeziehen.

    am 21.11.2013

Passende Therapiemats

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Logogue