Spielfeld mit Kleidung

Ein Spielplan im semantischen Feld „Kleidung“. Universell einsetzbar in der Therapie mit Kindern oder Aphasie-Patienten.

Das Therapiematerial "Spielfeld mit Kleidung" liegt als pdf-Datei vor und ist 290 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Hellwig Logopädin

    Vielen Dank, sehr schöne Idee

    am 26.09.2022

  2. Heidi Doessinger

    Danke für das ansprechende Material! Freue mich sehr, dass du es uns zur Verfügung stellst.

    am 11.01.2016

  3. Martin

    Das ist deshalb so gelungen,
    weil es eben tatsächlich universell einsetzbar ist!

    am 02.12.2015

  4. KathiM KathiM Autor:in

    Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen

    am 11.05.2015

  5. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Schönes Spiel zur Festigung im Wortfeld Kleidung. Danke :-)

    am 28.01.2015

  6. Knemo

    Herzlichen Dank!

    am 22.01.2015

  7. Burger Konny Erzieherin

    Ich bin begeistert. Ich habe viel mit mehrsprachigen Kindern zu tun und bin ständig auf der Suche nach ansprechendem Material. Danke!

    am 04.01.2015

  8. barbara luethi roth Logopädin

    danke vielmal für deine arbeit!

    am 05.12.2014

  9. Beate Siebke

    Tolle Idee. Danke.

    am 14.10.2014

  10. Anke Schlegel

    Vielen Dank!

    am 27.11.2013

  11. Fuchsenfee Logopädin

    Wunderbares Abschluss-Spiel für mein Kleider-Thema vor den Ferien! Herzlichen Dank!

    am 03.07.2013

  12. Katlog Logopädin

    Super Zusammenstellung. Danke

    am 27.05.2013

  13. Ruth66

    Hallo Kathi, sehr schöner Spielplan, super für die Wortschatzerweiterung von mehrsprachigen Kindern, vielen Dank! Liebe Grüße

    am 20.04.2013

  14. Ruth-Ursula

    Super: Alle wichtigen Vertreter sind vorhanden und endlich einmal ANDERE Bilder. Vielen Dank!!

    am 11.02.2013