Spielfeld mit Tieren

Ein Spielplan im semantischen Feld „Tiere“. Universell einsetzbar in der Therapie mit Kindern oder Aphasie-Patienten.

Das Therapiematerial "Spielfeld mit Tieren" liegt als pdf-Datei vor und ist 320 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. agnes hublitz

    Vielen Dank!!

    am 26.01.2015

  2. Beate Siebke

    Danke für diese tolle Idee!

    am 18.01.2015

  3. Klärchen

    Hi, das sind für mich Alltagsbegleiterin tolle Ideen, für die ich mich herzlichst bedanke.

    Allen Anderen ebenso viel Spaß!

    LG Klärchen

    am 26.02.2013

  4. KathiM KathiM Autor:in

    Danke, mir fehlten zum Bereich Wortschatz Spiele, so konnte ich mir Spielfelder selbst entwerfen ! Es gibt noch mehr Spielfelder demnächst !

    am 17.11.2012

  5. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    schöne Idee!

    am 16.11.2012