Urkunde für Therapieabschluss

Urkunde für Therapieabschluss

Bei Beendigung einer Therapie ist es schön, den Kindern auch etwas Anerkennung zu geben, und nicht nur „Tschüß“ zu sagen.

Daher gebe ich gerne eine Urkunde, die Kinder freuen sich und sind stolz, etwas erreicht zu haben.

Das Therapiematerial "Urkunde für Therapieabschluss" liegt als pdf-Datei vor und ist 530 KB groß.

letzte Korrektur am 05.09.2013: In den Rückmeldungen wurde über die Urkunde diskutiert. Diese überarbeitete Urkunde greift die Anregungen auf!

Die Rückmeldungen

  1. Ida R. Ida R.

    Wunderbar! Ich bin begeistert! Das ist wirklich was, vor allem, wenn die Patienten sehr fleißig waren!!! Danke

    am 13.09.2019

  2. logomaus

    Oh ist das nett!! Danke! :)

    am 01.11.2015

  3. Katja G Katja G

    Schöne Idee, schön umgesetzt!

    am 28.09.2013

  4. Christine Stuwe Christine Stuwe

    ich habe es in „logopädische Therapie“ geändert, denn nur Logopädie fand ich nicht so schön :-) lad es hoch und hoffe, es steht bald zur Verfügung :-)

    am 04.09.2013

  5. Antje

    Wäre toll, wenn du die Logo-Therapie noch in Logopädie umändern könntest :-)

    am 19.12.2012

  6. Iver

    Frankl Schülerin?

    Die Verwechslung ist für eine Logopädin etwas peinlich!

    iver

    am 17.12.2012

  7. logo_00

    Die Urkunde finde ich super. Nur würde ich das Wort Logo-Therapie nicht nehmen. Das ist etwas anderes :-)

    am 14.12.2012

  8. Jan C. Surmann Jan C. Surmann

    Sehr schön gestaltet. Lässt sich sicherlich gut einsetzen, wird meine selbstgemachten „Urkunden“ ersetzen…

    am 14.12.2012

  9. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl

    einfach super! vielen Dank. Das setze ich gerne auch ein.

    am 14.12.2012

Passendes Therapiematerial

Tipp