Urkunde für Therapieabschluss

Bei Beendigung einer Therapie ist es schön, den Kindern auch etwas Anerkennung zu geben, und nicht nur „Tschüß“ zu sagen.

Daher gebe ich gerne eine Urkunde, die Kinder freuen sich und sind stolz, etwas erreicht zu haben.

Das Therapiematerial "Urkunde für Therapieabschluss" liegt als pdf-Datei vor und ist 530 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Angelika Allwardt-Schaetzle Logopäd:in

    Was für eine schöne Idee! Danke!

    am 15.05.2020

  2. Ida R. Ida R. Logopädin

    Wunderbar! Ich bin begeistert! Das ist wirklich was, vor allem, wenn die Patienten sehr fleißig waren!!! Danke

    am 13.09.2019

  3. logomaus Logopädin

    Oh ist das nett!! Danke! :)

    am 01.11.2015

  4. Katja G Katja G Logopädin

    Schöne Idee, schön umgesetzt!

    am 28.09.2013

  5. Christine Stuwe Christine Stuwe Logopädin Autorin PRO

    ich habe es in „logopädische Therapie“ geändert, denn nur Logopädie fand ich nicht so schön :-) lad es hoch und hoffe, es steht bald zur Verfügung :-)

    am 04.09.2013

  6. Antje

    Wäre toll, wenn du die Logo-Therapie noch in Logopädie umändern könntest :-)

    am 19.12.2012

  7. Iver

    Frankl Schülerin?

    Die Verwechslung ist für eine Logopädin etwas peinlich!

    iver

    am 17.12.2012

  8. logo_00

    Die Urkunde finde ich super. Nur würde ich das Wort Logo-Therapie nicht nehmen. Das ist etwas anderes :-)

    am 14.12.2012

  9. Jan C. Surmann Jan C. Surmann Logopäde

    Sehr schön gestaltet. Lässt sich sicherlich gut einsetzen, wird meine selbstgemachten „Urkunden“ ersetzen…

    am 14.12.2012

  10. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    einfach super! vielen Dank. Das setze ich gerne auch ein.

    am 14.12.2012

Passende Therapiemats

Christine Stuwe

Logopädin aus Oberhausen

betreibt ihre eigene Praxis "Genus Grande Institut für Sprache, Stimme und Gehör" in Oberhausen. Sie ist gelernte Erzieherin. Ihre persönlichen Schwerpunkte sind Stimme, kindliche Sprechapraxie und Aphasie.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Helene Becker-Schmahl
  3. Jan C. Surmann
  4. Annlema
  5. Julia
  6. Carmen Fischer
  7. Egge Julia
  8. Cat
  9. Maria L
  10. Elina Keller
  11. Britta Raatschen
  12. CoraSp
  13. Ida R.
  14. Logogue
  15. Marisa Schlegel
  16. Quabblie