Bildkarten mit M im Anlaut

Eine einfache Kopiervorlage für Anlaut „M“.

Wenn es doppelt ausgedruckt wird, kann man die Bilder als Lottovorlage bzw. Domino verwenden oder als Memory. Aber natürlich auch zum Angeln, abkegeln, oder einfach so zum benennen ideal geeignet.

Das Therapiematerial "Bildkarten mit M im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Karolini

    Tolles Material, vielen Dank!

    am 21.02.2021

  2. Rosalini

    Vielen Dank!

    am 01.11.2020

  3. Christina Strauch

    sehr schön, vielen Dank!

    am 03.02.2020

  4. annette_3

    Danke!

    am 22.01.2020

  5. Tatanela Erzieherin

    Toll! Genau das was ich gesucht habe!

    am 10.11.2019

  6. Birgitta Schempp-Schmid Logopädin

    Vielen Dank! <3

    am 27.09.2019

  7. Daniela13 Betreuerin

    Danke für die Bilder

    am 25.03.2019

  8. Ida R. Ida R. Logopädin

    Habe gar nicht gewagt zu hoffen, dass ich hier Material mit M finde. Vielen Dank

    am 25.02.2018

  9. Kathrin012 Logopädin

    Vielen Dank!

    am 08.02.2016

  10. Angela Vossberg Sprachheilpädagogin PRO

    Hallo, vielen Dank, ich brauche dringend M-Bilder und jetzt habe ich sie

    am 03.05.2015

  11. ninafr Logopädin

    Es ist echt schwer BIKAS mit diesem Anlaut zu finden, Danke :-)

    am 28.04.2015

  12. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Meinem PSP-Patienten fällt das Benennen sehr schwer. Das gute bei Deinem Material ist, dass er sich immer wieder an dem Anfangsbuchstaben orientieren kann. Das ist zwar auch noch schwer für ihn, aber eher machbar. Vielen Dank.

    am 16.03.2015

  13. Beate Siebke

    Danke für die Bilder.

    am 02.05.2014

  14. Brigitte Nixdorf

    endlich mal Bilder mit M, lange suchte ich vergeblich woanders.

    am 13.11.2013

  15. Sabine Rosalie

    Enfach schön, wenn man mal anderes Material benutzen kann als Ravensburger und Werscheberger :)

    am 06.11.2013

  16. Ann-Kristin

    Das sind ja wirklich tolle Bilder! Danke. Werde es nächste Woche direkt einsetzen!

    am 24.03.2013

  17. Sagenhaft

    M-Bilder kann ich gerade prima gebrauchen. Ich freu mich, dass ich hier fündig geworden bin. Vielen Dank!

    am 11.03.2013

  18. Manuela Hanne

    Hallo Saskia,
    ich arbeite als Logopädin in einem Sprachheilkindergarten, arbeite also therapeutisch mit Kindern, die in ihrer Sprachentwicklung stark verzögert sind. Habe vor kurzem mein altes Spiel wieder hervorgekramt und kann deine Bilder dafür super gebrauchen. Finde sie jetzt schon toll und glaube, dass es mir und den Kindern großen Spaß machen wird.
    Vielen Dank für das Material
    Manuela

    am 03.01.2013

  19. gila

    Hallo Saskia,
    ich mache eine Ausbildung als Heilpädagogin, Schwerpunkt Sprachbehinderung.,Erfahrungen habe ich noch keine.Meine Klientin hat Parkinson und ich erhoffe mir durch Übungen, ihre Lippen etwas beweglicher zu bekommen. Vor allen den Mundschluss,
    Vielen Dank für das Material
    Gila

    am 21.12.2012

Passende Therapiemats

Saskia

Logopädin aus Dresden

ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bastelt für ihr Leben gern, auch wenn sie nach eigener Aussage künstlerisch völlig unbegabt ist.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Verbale Entwicklungsdyspraxie und die Assoziationsmethode nach McGinnis08. Juni 2024 OnlineLOgoBEDA Seminare
  2. Das zu kurze Zungenband in der Logopädie im Alter von 0-6 Jahren05. Juni 2024 Onlinelogopaedieaustria_at

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl
  2. Brigitta
  3. Nicole
  4. Angela Bründl
  5. Marion Gronemeyer
  6. Elena
  7. Torsten Hesse
  8. FraGa
  9. Antonia Mai