Seufzblatt mit offenem [o]

Seufzblatt mit offenem [o]

Themen

Ein Arbeitsblatt für Stimm-Patienten. Geeignet zur Stimmentspannung und zum Abspannen.

Dieses Therapiematerial wurde überarbeitet.

Das Therapiematerial "Seufzblatt mit offenem [o]" liegt als pdf-Datei vor und ist 58 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. elke stegmann

    Danke – eine schöne und sinnvolle Übung für so manch stressgeplagten Pat. im Alltag!

    am 18.09.2015

  2. Vanessa Rehm

    Vielen Dank, ich werde es gleich Morgen ausprobieren.

    am 29.01.2015

  3. Isolde Elisabeth Rodler

    Tolles Material, ich arbeite mit einem jungen Klienten, der ein massives Problem mit Stottern hat. Biofeedback und Atemübungen haben wir bereits mit großem Erfolg durchgeführt, jetzt werde ich die Materialien anwenden.
    Innerhalb von 4 Wochen, hat sich das Stottern bereits massiv gebessert. Tipp an alle die mit Klienten mit diesem Problem arbeiten, Videotraining wirkt toll.
    Ich halte Euch am Laufenden!

    am 21.07.2014

  4. ronald kirste

    Gute Übung. Danke.

    am 08.03.2014

  5. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Einfach super – endlich kann ich meine Patientin mal ohne Aufhören seufzen lassen, das wird ihrer Stimme gut tun. Geschmunzelt habe ich über den Satz: er stocherte wochenlang in dem Loch – nun, Humor erzeugt Lachen, was ja auch zur Entspannung der Stimme dient :-)

    am 16.05.2013

    1. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

      Sie war so verspannt, dass wir vor jedem Wort / Satz erst mit „ha“ seufzen mussten. Dann klappte es.

      am 17.05.2013

  6. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Autorin

    wird korrigiert

    am 29.12.2012