Finde den Begriff (Teil 1)

Finde den Begriff (Teil 1)

Ich habe auf 6 Seiten die Assoziationen gesammelt, die die Teilnehmer meiner Aphasiegruppe zu je 10 vorgegeben Wörtern genannt haben.

Auf der jeweils folgenden Seite, sind diese so plaziert, dass sie beim Ausdrucken auf der Rückseite der Karten stehen.

Es ist alles Originalton meiner Patienten, bedenkt das bitte.

Das Therapiematerial "Finde den Begriff (Teil 1)" liegt als pdf-Datei vor und ist 20 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. agnes hublitz

    Vielen Dank, gute anspruchsvolle Übung.

    am 10.08.2014

  2. Silvia1904 Silvia1904

    Vielen Dank. Habe es gar nicht doppelt gedruckt sondern als Legespiel gemacht. Ist gut angekommen.

    am 18.03.2014

  3. Sabrina He

    Vielen Dank, hat bei meiner Aphasie Patientin mit Wortfindungsstörung super funktioniert! Und die Art wie die Blätter gestaltet sind (Vorder-/Rückseite) ist wirklich klasse.

    am 17.09.2013

  4. Annette Vehren

    Spitzen Idee, super! sicher auch je nach Schweregrad einzusezten

    am 18.02.2013

  5. Waltraud

    Werde schnell basteln und laminieren. Prima Idee für eine Aktivierung bei Demenz. Danke!

    am 06.02.2013

  6. Sonja K.

    Mal was anderes – vielen Dank!

    am 13.01.2013

  7. Maria Lea

    tolle idee :) danke

    am 10.01.2013

Passendes Therapiematerial

Tipp