Artikulation (Kieferöffung a und Lippenrundung u bzw. o)

Eine Sammlung von Redewendungen und Sprichwörtern die gehäuft das /a/, /u/, und /o/ enthalten. Diese können in der Stimmtherapie zur Wahrnehmung und Erarbeitung der Kieferöffnung und Lippenrundung eingesetzt werden.

Das Therapiematerial "Artikulation (Kieferöffung a und Lippenrundung u bzw. o)" liegt als pdf-Datei vor und ist 49 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Egone

    Vielen Dank!

    am 31.08.2021

  2. Sabine Uhlemann

    Herzlichen Dank, dass ich Deine gute Arbeit nutzen darf.

    am 06.03.2019

  3. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 11.10.2017

Passende Therapiemats

Julia Gr

Logopädin aus Landkreis Osnabrück

Ich arbeite hauptsächlich mit den eher kleineren Therapiekids, geistiger Behinderung und Stimmepatienten. Natürlich auch gerne Kids jeden Alters und fast jeden Störungsbildes und zusätzlich Aphasiepatienten. Da ich leider alles andere als eine gute Malerin bin schätze ich dieses Forum sehr! =)

Fortbildungen via sefft.net

  1. Das zu kurze Zungenband in der Logopädie im Alter von 0-6 Jahren05. Juni 2024 Onlinelogopaedieaustria_at
  2. Neurofunktionstherapie (NF!T®, NFT) (Teil 1 & 2) mit täglichem Mittagessen08. Mai 2024 in Schwerin (Deutschland)Fortbildungsinstitut für Sprachtherapie Logotrain

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Brigitta
  3. Aneu
  4. Irinchen