Bilder zum Thema Getränke

Sechs leicht erkennbare s/w-Bilder zum semantischen Feld „Getränke“: Milch, Saft, Wasser, Tee, Kaffee und Wein in einer Word-Datei.

Die Einsatzgebiete sind vielfältig. Ideen dazu bitte in den Kommentaren zurückmelden.

Mit Dank an M.

Das Therapiematerial "Bilder zum Thema Getränke" liegt als pdf-Datei vor und ist 307 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Christina Strauch

    tolle Bilder, vielen Dank!

    am 03.02.2020

  2. Melanie1982 Logopädin

    Ich verwende das Material gerade, um das /tr/ auf Satzebene zu üben.

    am 12.04.2019

  3. Brigitte Villiger Logopädin

    Danke vielmals!

    am 16.05.2017

  4. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    danke- wird heute eingesetzt ( Demenzpatient)

    am 20.10.2010

  5. Susanne Botschatzke

    Werde das Material noch bischen überarbeiten und dann für die Grammatiktherapie verwenden! Danke!

    am 17.10.2010

  6. johanna

    Ich möchte die Bilder auch für ein Kommunikationsbuch verwenden, aber auch zur Wortschatzerweiterung. Vielen Dank.

    am 20.11.2009

  7. Ines

    Ich kann dieses Arbeitsblatt gut zum Erstellen von Kommunikationstafeln innerhalb der Aphasietherapie gebrauchen. Danke.

    am 20.01.2009

  8. Nadine

    schöne Bilder, die man wunderbar zur Wortschatzarbeit verwenden kann…

    am 06.12.2008

  9. Mareike

    Hallo!
    Vielen Dank für die Abbildungen. Ich gestalte gerade ein Kommunikationsbuch für einen Patienten und konnte diese dafür wunderbar gebrauchen!

    am 22.09.2008

  10. Eva

    schöne Bilder – versuche mich grade an einem Arbeitsblatt dazu…

    am 30.06.2008

Passende Therapiemats

Gast

Früher erreichte uns Therapiematerial auch auf anderen Wegen. Diese Gastgeschenke präsentieren wir hier.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl