Anagramme aus drei Buchstaben

Einsetzbar zum Hirnleistungstraining, bei Aphasie oder anderen neurologischen Störungen.

Das Therapiematerial "Anagramme aus drei Buchstaben" liegt als pdf-Datei vor und ist 39 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. agnes hublitz

    Vielen Dank für das Material!!!

    am 20.03.2023

  2. Katharina Schneider

    Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung

    am 13.11.2020

  3. Schuetz Michaela

    danke, ich verwende die Übung immer wieder gerne; eignet sich gut als HÜ

    am 21.04.2015

  4. „MAR“ ist zweimal vorhanden; was soll das zweite Wort sein – bezüglich des Ersten saß ich auch grad ewig da und fragte mich, ob mein Aphasiker „RAM“ (Random Access Memory) kennt oder was es sonst heißen sollte – bis ich IRGENDWANN auf „Arm“ kam *Epiphanie*.

    am 14.01.2015

    1. PS: „UFO“ Ist ein Akronym, kein Anagramm – falls das auf der rechte Seite gemeint ist. ABER es ist ein so populäres Wort, dass ich denke, dass mit einem Hinweis und in Anbetracht meines Gegenüber auch dieses mit einbezogen werden kann.

      am 14.01.2015

  5. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 10.08.2014

  6. Schuetz Michaela

    Danke für diese tolle Übung

    am 24.07.2013

  7. lena

    Gefällt mir gut! So eine Übung hatte ich schon länger mal gesucht, die meisten sind für Aphasiker ja zu schwer. Vielen Dank!

    am 04.06.2012