Aphasie: Gemüse auf Türkisch

Hier gibt es Gemüse auf Türkisch mit Übersetzungen und Bildern. Anwendbar für türkische Aphasie-Patienten oder aber auch Wortschatz Überprüfung (Ansatz) in der Kindersprache.

Das Therapiematerial "Aphasie: Gemüse auf Türkisch" liegt als pdf-Datei vor und ist 176 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Freny

    Finde ich toll! Ich bin grade in einer türkisch-deutschen Logopädiepraxis im Praktikum, und finde das sehr hilfreich, vielen Dank!

    am 15.05.2014

  2. logopädinözlem

    Halli Hallo!
    ich sehe, dass hier ganz tolle Sachen für türkische Aphasiker im Umlauf sind.
    letztes Jahr bin ich im Internet auf türkisches Diagnostikmaterial gestoßen, das man kostenlos runterladen konnte. Leider habe ich vergessen wie der Test und die Seite hießen.
    Kann mir vllt Jemand behilflich sein?

    vielen Dank

    am 21.11.2013

    1. Serdar Logopäde Autor

      Hallo logopädinözlem,

      Hast Du schon etwas über das kostenlose türkische Diagnostikmaterial rausbekommen?

      Danke schon mal im vorraus.

      am 08.04.2014

  3. Kathleen Fischer

    Bitte, bitte, mehr davon! Gerade für Aphasiepatienten brauche ich dringend Material. Bisher mühsam aus Lehrbüchern und Wörterbüchern zusammengestellt

    am 26.09.2013

  4. Steffi Jaeger

    Tolles Material… gibt es Aussicht auf noch Weiteres? :-))))

    am 30.01.2013

  5. chris Sprachtherapeutin

    Einen ganz lieben Dank! Das bearbeite ich gerade mit meinem türkischsprachigen Pat.. Bislang habe ich mir alles mühsam aus dem Wörterbuch zusammen gesucht. Gerade wollte ich alles einscannen, da hat sich das Gerät verbschiedet :( . Ich bin sehr froh, hier passendes Material zu finden!

    am 27.08.2012

  6. LogopaedeBerlin LogopaedeBerlin

    Vielen Dank

    am 17.08.2012

Passende Therapiemats

Serdar

Logopäde

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl
  2. Egge Julia
  3. LogopaedeBerlin
  4. Mela Nie
  5. Christian Koenigsfeld
  6. Alexander Fillbrandt
  7. Carmen Fischer