Aphasie: Obst auf Türkisch

Hier gibt es Obst auf Türkisch mit Übersetzung. Anwendbar für türkische Aphasie-Patienten oder aber auch Wortschatz Überprüfung (Ansatz) in der Kindersprache.

Das Therapiematerial "Aphasie: Obst auf Türkisch" liegt als pdf-Datei vor und ist 186 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. XxFranzixX Logopädin

    Vielen Dank! Ich würde mich über weiteres türkisches Material für die Aphasietherapie freuen :)

    am 22.02.2016

  2. Margit Neudeck

    Danke!

    am 16.06.2015

  3. chris Sprachtherapeutin

    Vielen Dank, das hat mich gerade gerettet! Siehe auch Gemüse-türkisch!
    Liebe Grüße

    am 27.08.2012

Passende Therapiemats

Serdar

Logopäde

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Egge Julia
  2. Andrea Guetinger
  3. Mela Nie
  4. Christian Koenigsfeld
  5. Alexander Fillbrandt
  6. Carmen Fischer