Armbänder der Gefühle

Streifen mit Gesichter und Gesichter ausschneiden. Zwei Linien an den Gesichtern schneiden, sodass man ein Streifen durchziehen kann und dabei ein Gesicht erscheint. Wenn man die Enden klebt kann man es als Armband tragen, und die Gesichter bewegen um unterschiedliche Gefühle zu zeigen.
Video in @bhlogopedia (Instagram) um die Beschreibung besser zu verstehen.

Das Therapiematerial "Armbänder der Gefühle" liegt als pdf-Datei vor und ist 256 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Lauraschmidinger Lauraschmidinger Logopädin

    Was für eine tolle Idee! Danke!

    am 30.10.2020

    1. Beatriz Holtkamp Beatriz Holtkamp Logopädin Autorin

      Hoffentlich kann man verstehen, wie man es benutzen muss. Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spass beim Basteln/Spielen!

      am 31.10.2020

      1. KariLogo Logopädin

        Hallo Liebe Beatriz, leider habe ich die Anleitung nicht so richtig verstanden. Könntest du diese mehr beschreiben ? Vielen Dank schon mal ! :)

        am 03.02.2022